Noch ein Woche bis zur Premiere – es wird fleißig gewerkelt

Bautagebuch vom 23.11. - Garderoben sind eingerichtet

Nur noch eine Woche bis zur Premiere! Wir haben gestern fleißig gewerkelt und geputzt um alles für die erste Probe auf der Bühne bereit zu machen! Unsere Sänger haben die Halle 6 noch nie gesehen, um ihnen die Ankunft zu versüßen haben wir schon mal ihre Garderoben hergerichtet und versorgen natürlich auch alle Beteiligten mit Kaffee, Gummibärchen, Wasser, Obst und was das Herz sonst noch so begehrt!

Auf der Bühne geht es auch voran, der Lautsprecher wurde heute angebracht und lauter Requisiten fertig gebaut und an den richtigen Stellen verschraubt!

Auch von außen kann man jetzt etwas sehen- das erste Banner hängt an der Halle! Wir sind schon ganz gespannt wie es heute laufen wird, die erste Bühnenprobe steht an!

Das Dokumentationsteam war auch schon vor Ort und hat die ersten Interviews in der Halle 6 aufgenommen, wir sind schon gespannt was alles erzählt wurde und wird!

 

 

 


 


Links:

>>> Bautagebuch: von einer Lagerhalle zum Aufführungsort

>>> Karten reservieren