Die erste Bühnenprobe und noch sieben Tage zur Premiere

Buildingmemories - Bautagebuch 24.11.

Buildingmemories – Bautagebuch 24.11.

Die erste Bühnenprobe! Es hat alles geklappt und unsere Sänger haben sich auch in 4m Höhe wacker geschlagen! Jetzt nur noch hier und da etwas anpassen, sowohl beim Bühnenbild als auch bei den Abläufen auf der Bühne und dann, wird das Ganze noch wunderbarer! Die nächsten Tage wird es turbulent bei uns! Immer mehr Kostümteile sind fertig, bald zieht auch das Orchester mit in die Halle, die Beleuchtung ist so gut wie fertig, die Stühle für das Publikum stehen zwar schon, aber wir bauen noch in die Höhe, damit auch jeder etwas sieht! Wir werkeln fleißig weiter und sind schon ganz gespannt wie sich alles entwickelt!

 

 

 


 


Links:

>>> Bautagebuch: von einer Lagerhalle zum Aufführungsort