Nur noch 5 Tage. Wir sind weiter fleißig am Proben, mal mit Klavier, mal mit Orchester!

Buildingmemories - Bautagebuch 27.11.

Buildingmemories – Bautagebuch 27.11.

Gestern wurde in die Höhe gebaut! Dank fleißiger Helfer aus dem Stolpersteinverein steht nun auch die Zuschauertribüne! Und damit auch alle gut in die Halle kommen hat die THW Jugend uns die Eingangstreppen gezimmert! Riesen Dankeschön an alle Helfer!

Auch mit den Proben ging es fleißig weiter, morgens mit Klavierbegleitung und abends noch mal mit Orchester! Es klingt wirklich ganz wundervoll zusammen! Die Kostüme sind teilweise auch schon fertig und somit hatten wir  eine bunt gemischte Probe – teils Probenkostüme, teils Aufführungskostüme!

 

 

 

 

 

 


 


Links:

>>> Bautagebuch: von einer Lagerhalle zum Aufführungsort