Es wird wärmer in der Halle 6

Buildingmemories - Bautagebuch vom 20.11.

Die Zeit eilt davon und wir mit ihr voran! Heute wurden die Kabel verlegt und der Baustromverteiler angeschlossen, jetzt haben wir ordentlich Power um Heizungen und Co zu versorgen! Grad für Grad wird es endlich wärmer in der Halle, jetzt trocknet auch die Farbe auf dem Bühnenpodest und die heute von der BBS T2 Klasse fertig bemalten Moltonstoffe zur Halldemmung. Die Stoffe sehen super aus und sind bei den Vorstellungen im Bühnenraum zu bewundern. Es sieht immer mehr nach Bühne aus! Und damit auch kein Gegenlicht blenden wird sind wir heute fleißig geklettert und haben die Fenster verdunkelt!

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, vor Allem die Herren mit dem elektronischen Fachwissen, es war uns eine Freude zusammen zu arbeiten!

 

 

 

 

 


 


Links:

>>> Bautagebuch: von einer Lagerhalle zum Aufführungsort

>>> Karten reservieren